Home
News
über uns
Ludwig´s Seite
Lord-Lando´Seite
Ausstellungen Ludwig
Ausstellungen Lando
Körprotokoll etc.
Verpaarungen
Nachkommen
Fotos
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum


danke für Ihren Besuch

Lord-Lando Löwe vom Bernburger Land

Vater: Ludwig vom Heidersiefen

Mutter: Evelina Evita Löwe vom Bernburger Land (Mama Rieke)

geb.: 30.05.2012

Eingezogen  am 25.07.2012

Heimweh: was ist das?

Meinung zum Papa: ganz nett, aber spielt noch nicht mit mir.

Meinung zu Barnabas Brösel: der ist noch ganz schön grummelig, aber das bekomme ich hin.

Chefin vom Rudel: ganz ok, da gibt es immer Futter und Streicheleinheiten

Ich halte euch auf dem Laufenden, schaut immer mal wieder auf Papa´s Seite!

liebe Grüße

Lord-Lando

 

UND DANN KAM MEINE SCHWESTER LUTZIE - LINDI ZU UNS !!!

Wir waren die "Geschwister Fürchterlich" !

Erste Umbaumaßnahmen in Haus und Garten haben wir schon erfolgreich erledigt! Es sollten sowieso mal ab und zu ein paar neue Pflanzen gekauft werden und im Haus mußte auch mal neu tapeziert werden. Chefin fand nur die Terminplanung nicht so passend !? Verstehen wir nicht, wir haben doch schon so gut vorgearbeitet.

Ich hab´s ja eher mit der Ruhe, aber meine Schwester ist ein echtes Powerpaket und bringt uns alle auf Trab. Ich komme da eher nach meinem Papa: immer mit der Ruhe, kein Streit mit zwei- oder vierbeinigen Mitbürgern, nur bei der Begrüßung bin ich ganz vorne mit dabei. Man muß ja schließlich sehen wo man bleibt! Lutzie läßt sich aber auch nicht lumpen. Sie ist super ehrlich und möchte, so wie ich auch, unseren Chefs eigentlich alles Recht machen. Die haben nur manchmal andere Ansichten.....

 

   

Geschwister Fürchterlich

 

Absprache für neue Umbaumaßnahmen

 

   

Lord - Lando

 

Lutzie-Lindi

 

       

"Steh-Übungen"

 

 

 

Lutzie-L mit Besuch aus Bernburg

 

info@kbdietz.de  |  0160 8012517